Impressum Kontakt Links
Chronik
 
 

 

 
 
     

REWE-Aktion 2013 voller Erfolg für Mündener Tafel

Unter dem Motto "Soziale Verantwortung – gemeinsam Gutes tun" haben die Rewe-Märkte vom 04.-16. 11. 2013 bundesweit Einkaufstüten mit jeweils 8 Produkten haltbarer Lebensmittel gepackt. Diese Tüten konnten Kunden erwerben, um sie dann den örtlichen Tafeln zu spenden.


Hier nun das angekündigte Ergebnis für die Mündener Tafel.
Wir erhielten von den beteiligten Märkten in unserem Zuständigkeitsbereich 225 Einkaufstüten.


In Zahlen bedeutet dies: 225 Einkaufstüten x 8 Artikel, also 1.800 Einzelartikel zur Weitergabe an unsere bedürftigen Kunden. Im Vergleich zum Vorjahr erhielten wir 45 Einkaufstüten mehr, also eine beachtliche Steigerung.

Ein guter Erfolg für uns und damit herzlichen Dank an die Marktleiter, deren Mitarbeiter und Kunden für den den tollen Einsatz.

Fa. REWE
-HMÜ Königshof
-Landwehrhagen
-Reinhardshagen

Die gespendeten Waren werden nun in diesen Wochen als willkommene Ergänzung zum üblichen Angebot an unsere Tafelkunden weitergeleitet.

Rolf Muchow